Alles über World Series of Beer Pong in Las Vegas

Die World Series of Beer Pong, also die Bierpong-Weltmeisterschaft, kommt wieder nach Las Vegas. Das Ereignis des Jahres findet zwischen 1. und 5. Januar 2014 im Flamingo statt.

Es werden 1000 Beer Pong Spieler aus der ganzen Welt erwartet. Bei der World Series of Beer Pong gibt es insgesamt Preise im Wert von 65.000 US-Dollar zu gewinnen. Soviel wie noch nie! Dem Sieger-Team winken sogar 50.000 US-Dollar. Anmelden kann man sich noch bis 10. Dezember.

Gespielt wird auf den ca. 3 Meter langen und 1 Meter breiten offiziellen Beer Pong Tischen, die man auch auf dem Foto sieht. Man spielt im Team von zwei Personen gegen ein anderes Team.

Vor jedem Team stehen   Ziel ist es mit Tischtennis-Bällen und abwechselnden Würfen in die gegenüberliegenden Becher zu treffen. Bleibt der Ball in einem Becher liegen, so muss das Team das darin enthaltene Bier austrinken und der Becher wird aus dem Spiel genommen. Das Team, das den Treffer erzielt hat, darf noch mal werfen, bis es nicht mehr trifft.

Dann ist das andere Team an der Reihe. Gewonnen hat das Team, das zuerst in alle Becher des gegnerischen Teams getroffen hat. Bei der World Series of Beer Pong kann man auch als Zuschauer dabei sein. Der Tagespass kostest 20 Dollar. Die Vorrunden finden am 2. und 3. Januar statt, das Finale ist 4. Januar 2014 im Flaming Hotel und Casino.

Neben dem Main-Event der World Series of Beer Pong gibt es auch verschiedene Side-Events.

Wer teilnehmen will, MUSS allerdings im Flamingo Hotel und Casino wohnen. Die Preise beginnen bei 499 Dollar. Darin sind 4 Übernachtungen und die Teilnahme an der World Series of Beer Pong enthalten.

Zur Anmeldung

Die kompletten Beer Pong Regeln auf englisch

Bier Pong Regeln

Allgemeine Bier Pong Regeln

Diese Regeln wurden aus drei Gründen konzipiert:

  1. Fairness für alle Spieler
  2. Effizienz beim Ausführen einer maximalen Anzahl von Spielen gleichzeitig
  3. Minimierung möglicher Streitigkeiten zwischen den Teilnehmern

Diese Regeln gelten für alle BPONG Events. Allerdings sind einige Elemente dieser Regeln spezifisch für die World Series of Beer Pong, einschließlich Turnierstruktur, etc. Wenn ein Ereignis ein Format verwendet, das anders als das der WSOBP ist, sollte die Diskretion seitens der Organisatoren verwendet werden, um sich zu bewerben diese Regeln.

Hier gibt es weitere Infos und Produkte zu BeerPong.

Turnierstruktur (WSOBP spezifisch)

Titelei

Prelims findet an den ersten zwei Tagen der Veranstaltung statt (7. und 8. Juli) Jedes Team spielt insgesamt 12 Spiele während der Prelims, entweder 6 Spiele an jedem Tag oder 8 Spiele am ersten Tag und 4 Spiele am zweiten Tag (endgültige Zeitplan TBD).

Gegner werden nach dem Zufallsprinzip gewählt. Für jedes Spiel in Prelims, wird ein Team die Wahl der Tischseite haben, und das andere Team wird die Wahl des ersten Besitzes haben.

Jede Mannschaft erhält einen Zeitplan ihrer vorläufigen Gegner. Der Zeitplan zeigt an, welches Team die Wahl des Besitzes hat und welches Team die Wahl der Tischseite hat.

Auswertung von Prelims

Nach jedem Spiel in Prelims muss eine Scorecard ausgefüllt und von einem Mitglied jeder Mannschaft unterschrieben werden. Die Scorecard sollte mit den folgenden Informationen ausgefüllt werden: Name des Siegerteams, Name des verlorenen Teams, runde Nummer, Tabellennummer und die Anzahl der Pokale, die auf der Seite des Verlierers bleiben.

Im Falle eines Verfalls sollte ein „F“ in den Abschnitt „Restbecher“ gestellt werden. Am Ende der Vorwahlen werden alle Mannschaften eingestuft, zuerst durch die Anzahl der Siege und dann durch „Total Cup Differential“. „Total Cup Differential“ ist definiert als die Summe der „Cup Differential“ für alle Spiele, die eigentlich gespielt wurden.

Für jedes gespieltes Spiel erhält das Siegerteam ein „Cup-Differential“ gleich der Anzahl der auf der Gegnerseite verbleibenden Cups. Das verlorene Team erhält ein negatives „Cup Differential“ für jede Tasse, die auf seiner Seite bleibt. Im Falle eines Verfalls erhält das Verfallteam einen Verlust und das gegnerische Team erhält einen Gewinn. Jedes Team erhält ein Cup-Differential gleich dem durchschnittlichen Cup-Differential des Restes ihrer Spiele.

Für den Fall, dass das Siegerteam ein negatives Cup-Differential hat, erhalten sie ein Cup-Differential von 0 für das Spiel. Für den Fall, dass das verlorene Team ein durchschnittliches Cup-Differential höher als -3 hat, erhalten sie ein Cup-Differential von -3. Jedes Spiel, das in Überstunden gewonnen wird (oder sukzessive Überstunden), wird als Cup-Differential von 1 gezählt.

Finale

Finale findet am dritten Tag der Veranstaltung statt (4. Januar). Die höchsten 160 Mannschaften werden qualifizieren. Die untersten 64 Mannschaften werden sich gegenseitig in einem Spiel gegenüberstehen (aka die „Play-In“ Runde).

Die 32 Mannschaften, die überleben, werden mit den 96 Mannschaften verbunden, die einen Tschüss hatten, der 128 verbleibende Teams gab. Die restlichen 128 Mannschaften werden in 16 Gruppen von 8 Mannschaften zerlegt. Jede Gruppe von 8 wird in eine „double-elimination“ Klammer geben. Die 16 Mannschaften, die ihre Klammern gewinnen, werden in zwei Gruppen von 8 aufgeteilt. Jede Gruppe von 8 wird in eine „double-elimination“ Klammer geben.

Die beiden Teams, die überleben, werden sich in einem „Best-of-3“ Finale aussetzen. Es wird auch ein einziges Spiel für den dritten Platz geben. Wenn es eine Bindung für den 160. oder 96. Platz gibt, wird das Ranking durch eine Kraft-Zeit-Berechnung bestimmt. Für den Fall, dass eine Krawatte noch am Ende des Tages 2 bleibt, werden Tiebreaker-Spiele stattfinden.

Ausrüstung

  • Tische: 8 ‚x 2‘ x 27,5 „BPONG Tische
  • Bälle: 40 mm 3-Sterne Turnier Grade BPONG TM Bälle
  • Tassen: Obere Breite: 3-5 / 8 “ Höhe: 4-5 / 8 “ Grundbreite: 2-1 / 4 „

Spiel Setup

Cup-Formation 10 Tassen pro Team Starting Formation ist eine „enge Dreieck“ Formation (Felgen berühren), zeigt auf die gegenüberliegende Seite. BPONG Racks werden verwendet, um Formationen zu pflegen.

Das 10-Cup-Dreieck muss auf den Tisch zentriert sein und die Rückseite des Racks muss mit der hinteren Kante des Tisches übereinstimmen. Die Schalen dürfen nicht gekippt oder an die umliegenden Tassen gelehnt werden.

Inhalt der Cups

Für die World Series of Beer Pong Main Event werden etwa 24 Unzen Wasser pro Team verwendet und werden gleichmäßig in den 10 Tassen auf jeder Seite des Tisches verteilt werden.

Diese Wasserbecher sind nicht zum Verzehr – sie sollen jede Runde wiederverwendet werden. Alle offiziellen World Series of Beer Pong Satellite Turniere müssen alle lokalen Gesetze über Bier Pong.

Das Spiel spielen

Schieß- und Tischseiten In prelims wird der erste Besitz durch zufällige Auswahl bestimmt. Jedes Team erhält einen gedruckten Zeitplan, der angibt, welches Team die Wahl des ersten Schusses hat. Die Tischseite wird vorbestimmt und wird in jedem Teamplan erscheinen.

Am Tag drei, Besitz und Tisch Seite wird von der Mannschaft mit dem überlegenen Rang in prelims gewählt werden. Im Falle einer Krawatte (zwei Mannschaften mit dem gleichen Gewinn-Verlust-Rekord und Cup Differential Per Game), wird ein Münzwurf bestimmen, wer entscheidet sich zu schießen.

Das Team mit dem ersten Besitz bekommt einen (1) Schuss. Jedes Team erhält zwei (2) Aufnahmen für jede Runde danach, ein Schuss pro Teammitglied, vorbehaltlich anderer Regeln unten.

Greifen

Der Ball im Spiel kann gepackt werden, aber nur, nachdem es bereits Kontakt mit einer Tasse gemacht hat, aber nicht während der Ball in der Tasse ist. Sie können nicht packen, bevor der Ball eine Tasse getroffen hat. Im Falle einer Spielerinterferenz vor dem Ball, der mit einer Tasse in Berührung kommt (aka vorzeitige Grabulation), wird eine Ein-Cup-Strafe für die Interferenz verhängt.

Der Werfer, der seinen Schuss gestört hat, kann die Schale wählen, die entfernt werden soll. Bounce Shots: Die Spieler dürfen ihre Schüsse von der Tafel abprallen lassen, bevor sie es zum Cup machen. In Übereinstimmung mit B (2) oben können Bounce-Shots nicht eingreifen, bis sie mit einer Tasse in Berührung gekommen sind.

Es sollte beachtet werden, dass Bounce-Shots nicht für zwei Cups zählen. Bälle dürfen nicht im Inneren einer Tasse gestört werden. Das ist kein Fingersatz.

Reformation

Cups müssen bei 6, 3 und 1 Tassen nach dem folgenden Diagramm umgebaut werden: Racks müssen auf die Mitte des Tisches ausgerichtet sein. Wenn eine Tasse verbleibt, wird die Tasse immer wieder in einen Zentimeter des Ende des Tisches gezogen, und sie soll in die Mitte des Tisches gestellt werden.

Schalen, die aus der Position herausdringen, können reformiert werden, aber nur auf Wunsch des Werfers. Im Allgemeinen sollten BPONG Racks verwendet werden, um die Formationskonsistenz zu gewährleisten.

Die Reformation soll so bald wie möglich stattfinden, auch in der Mitte einer Wendung (dh Mid-Turn-Reracks). Cups sollten entfernt werden, sobald sie getroffen werden, auch in dem Fall, in dem eine Reformation nicht gerechtfertigt ist. Es liegt in der Verantwortung des Shooting Teams zu warten, bis ein Hit Cup entfernt wird, um ihren nächsten Schuss zu nehmen.

Wenn ein Team schießt, während die gegnerische Mannschaft reformiert oder in den Prozess der Beseitigung einer Tasse aus dem Tisch, und der Ball geht in die Tasse nach Kontakt mit der Verteidigung Teams Hand (s), wird der Schuss als ein Miss zählen. Wenn ein Shooter eine Tasse trifft, die bereits getroffen wurde, wird es als Fräulein zählen.

Wenn ein Team fälschlicherweise schießt, wenn eine Reform stattgefunden hätte, haben sie das Recht, nach der Reform um eine Reform zu bitten. Wenn ein Pokal getroffen wurde und das Shooting-Team dann nach einer Reform fragt, bekommt das verteidigende Team zu entscheiden, welche Tasse aus dem reformierten Rack entfernt wird.

Rollbacks – Die Regel des Papstes

Im Allgemeinen, wenn beide Spieler in einem Team sinken seine / ihre Schuss auf die gleiche Wendung, wird dieses Team erhalten eine (1) zusätzliche Rollback-Schuss, nicht zwei. Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist während Erlösung. Jeder Mannschaftskameraden kann den Rollback-Schuss nehmen.

„Wunder“

Wenn ein Schuss passiert zu landen und bleiben auf der Oberseite der Tassen, wird dieser Schuss als ein Miss zählen. Herzlichen Glückwunsch – du hast Glück, aber du hast nicht bewiesen, dass du überhaupt Pong-Fähigkeiten hast.

Wenn Sie uns beweisen können, dass Sie absichtlich einen Ball auf den Tassen auf Anfrage landen können, werden wir diese Regel ändern. Bis dahin, steck den Ball in die Tasse – das ist der Punkt des Spiels.

Lehnend wird erlaubt, mit den folgenden Überlegungen:

Ein Spieler darf keine Hand / Fuß / Bein / Penis / was auch immer auf den Tisch legen, um zusätzliche Reichweite und / oder Hebelwirkung zu gewinnen. Die Hand eines Spielers kann den Tisch berühren, nachdem ein Schuss freigegeben ist. Spieler können sich nicht um den Tisch kippen, wenn sie werfen.

Unter keinen Umständen kann ein Spieler mit irgendeinem Teil seines Körpers auf (gegen ist erlaubt) den Tisch schießen. Natürlich, wenn du einen Bierdarm hast, der auf dem Tisch liegen muss, weil es sonst nichts gibt, was du damit machen kannst. Die „bier gut auf dem tisch“ Ausnahme gilt. Die Spieler dürfen keine Pokale aus der Position ziehen, um einen lehnenden Vorteil zu erlangen.

Wenn sich die Cups durch den Kontakt mit dem Körper während des Schießens bewegen, müssen die Cups an ihren ursprünglichen Platz zurückgebracht werden, bevor die gegnerische Mannschaft schießt. Jede Tasse klopfte als das Ergebnis der übermäßigen Lehnen wird als Hit geschossen zählen.

Beer Pong Events, LLC wird nicht haftbar für die daraus resultierende Spott übermäßig lehnende Spieler sind verpflichtet, von anderen Teilnehmern zu erhalten .. Beer Pong Events, LLC wird nicht haftbar für die daraus resultierende Spott übermäßig lehnende Spieler sind verpflichtet, von anderen Teilnehmern zu erhalten.

Ablenkungen

Ablenkungen sind mit den folgenden Einschränkungen erlaubt (vorbehaltlich einer Ein-Pokal-Strafe ) Die Spieler dürfen nicht über die Ebene des Spiels (die imaginäre Ebene, die vertikal verläuft und trennt Sie von Ihren Tassen) mit jedem Teil ihres Körpers, Kleidung oder andere Objekte, während die andere Mannschaft schießt.

Um zu vermeiden, diese Regel zu verletzen, steh nur ein paar Meter von deinen Tassen zurück. Die Spieler dürfen nicht fangen, blasen oder anderweitig absichtlich einen Luftstrom um die Schalen im Spiel schaffen. Die Spieler können sich nicht gegenseitig den gegnerischen Teammitgliedern nähern. Dies beinhaltet das Laufen neben dem Tisch, um Müll in einem gegnerischen Spieler Gesicht zu sprechen.

Im Allgemeinen sollten die Spieler nie auf der Seite des Tisches sein (Abholung eines Balles ist eine Ausnahme). Spieler und Zuschauer dürfen die Pokale nicht visuell von gegnerischen Spielern blockieren. Dazu gehört auch die Verwendung von Beleuchtungsmechanismen, um die Vision zu stören. Als Beispiel kann kein Spieler einen Laserpointer in seinen Gegner Augen leuchten. Zuschauer dürfen in Ablenkungen helfen, können aber nicht jederzeit im Spielfeld sein.

Darüber hinaus ist es für den Fall, dass Spieler in der Nähe der Außenkanten eines Spielfeldes positioniert sind, den Zuschauern verboten, die Spielerscheinungen unmerklich zu beeinträchtigen. Genauer gesagt darf kein Zuschauer direkt in die Ohren der Spieler aus nächster Nähe schreien oder versuchen, die Sicht eines Spielers auf die Tassen zu blockieren. Ablenkungen dürfen keine örtlichen, staatlichen oder föderalen Gesetze verletzen.

Die Dipshit nicht zahlende Aufmerksamkeitsregel

Wenn TEAM1 über eine seiner eigenen Cups klopft, verliert das Dipshit-Team (TEAM1) diese Cup (s). Allerdings, wenn das andere Team (TEAM2) auch Dipshits enthält, die nicht darauf achten, dass das erste Team von Dipshits (TEAM1) nicht über ihre Tasse klopft, dann kann TEAM1 diese Tasse behalten.

Balling deine eigenen Tassen

Für den Fall, dass ein Spieler, der Besitz des Balles hat, diesen Ball in seine eigenen Schalen entweder versehentlich oder absichtlich fällt, wird keine Strafe genommen.

Für den Fall, dass ein Spieler, der keinen Besitz des Balles hat, mit dem Ball in Berührung kommt und als Ergebnis, dass der Ball eine seiner eigenen Cups betritt, wie z. B. durch unbeabsichtigt als Backboard, wird dieser Schuss IS gezählt.

Interferenz

Ball Interferenz ist definiert als jeder Kontakt, vorsätzlich oder anderweitig, zwischen Spielstücken (Kugeln oder Tassen) und anderen Gegenständen.

Im Falle von Spieler-Interferenzen vor dem Ball, die Kontakt mit einer Tasse (aka Vorzeitige Grabulation), wird eine Ein-Cup-Strafe für die Interferenz auferlegt werden. Der Werfer, der seinen Schuss gestört hat, kann die Schale wählen, die entfernt werden soll. Im Falle von Störungen seitens der Nicht-Spieler, wie Zuschauer oder Beamte, wird der Schuss wiedergegeben.

Für den Fall, dass ein Spieler seinen Ball in einen seiner eigenen Cups fallen lässt, wird keine Strafe erzwungen. (Siehe „Balling your own cups“) Alle auf dem Tisch sitzenden Gegenstände gelten als Teil des Tisches, um Störungen zu ermitteln. Genauer gesagt, wenn ein Schuss von einem fehlerhaften Gegenstand auf den Tisch springt (wie zB eine Wassertasse, eine Tasse, die bereits getroffen wurde, eine persönliche Dose Bier, etc.) und dann in eine Live-Tasse geht, wird dieser Schuss gezählt.

Die bisherige Klausel sollte trotzdem das Spielfeld stets so klar wie möglich gehalten werden. Insbesondere sollten keine Gegenstände zwischen den gegenüberliegenden Becherformationen platziert werden.

Cup-Interferenz

Für den Fall, dass ein Spieler über seine eigenen Cups klopft, werden diese Cups wie gegossen und aus dem Tisch entfernt gezählt. Sie dürfen nicht nachgefüllt oder ersetzt werden, es sei denn, die Dipshits sind nicht aufmerksam (siehe: Dipshit Not Paying Achtung Regel).

Bei der Verwendung von BPONG-Racks, wenn das gesamte Rack vom Tisch abgeklopft wird, werden alle Cups als Hit gezählt, es sei denn, dies trat bei der Reformation auf, in welchem ​​Fall die Cups ersetzt werden. Für den Fall, dass die Schalen von einem Nichtspieler umgeschlagen werden, werden diese Schalen nicht als versenkt gezählt und sollen nachgefüllt und in ihren entsprechenden Positionen auf dem Tisch ersetzt werden.

Für den Fall, dass die Teller driften oder sonst aus der Formation herausbewegt werden, können diese Becher auf Wunsch von der gegnerischen Mannschaft in ihren entsprechenden Positionen ausgetauscht werden. Drifter: Für den Fall, dass ein Pokal aus seiner Position driftet, während ein Ball, der versucht, diese Cups zu sinken, in der Mitte ist, wird der Schuss als ein Miss gezählt werden, es sei denn, es ist absolut klar, dass die Bewegung der Tasse verursacht wurde Durch das verteidigende Team, dh das verteidigende Team kontaktiert den Tisch.

Sobald ein Ball eine Tasse berührt hat, kann das verteidigende Team dazu führen, dass sich die Cups ohne Strafe bewegen, aber wenn sie die Pokale klopfen, werden die Cups aus dem Spiel entfernt. Cup-Einstellung: Cups dürfen NICHT bewegt werden, während der Ball freigegeben wird, oder während der Ball im Mittelflug ist.

So entsteht eine 1-Cup-Strafe. Bälle Klopfen über Cups: Cups sollten bis zu dem Punkt gefüllt werden, wo es nicht möglich ist, den Cup mit dem Ball zu schlagen. Allerdings, in dem Fall, dass ein Ball klopft eine Tasse über, wird der Schuss als ein Hit gezählt, es ist absolut klar, dass der Ball nie über die obere Ebene der Tasse, bevor es umgeschlagen wurde, in welchem ​​Fall die Tasse ist Zurücksetzen und der Schuss gilt als Miss.

Um zu klären, wenn ein Ball in eine Tasse tritt, dreht sich, und dann verlässt die Tasse, und die Tasse fällt aus dem Tisch als Ergebnis, wird die Tasse als Hit geschossen und wird entfernt. Für den Fall, dass ein Ball in eine Tasse kommt, die den Becher veranlasst, sich zu bewegen, kann das verteidigende Team den Becher nicht stabilisieren. Um zu klären, wenn es scheint, dass eine Tasse überfallen wird, muss das verteidigende Team dies zulassen.

Störung während der Reformation

Die Spieler dürfen nicht schießen, bis die gegnerische Mannschaft die Reformierung klar beendet hat.

Für den Fall, dass der Werfer vor diesem schießt: Eine Tasse gemacht zählt nicht und die gegnerische Mannschaft erhält den Ballbesitz. Ein verpasstes Schuss wird als Fräulein gezählt und die gegnerische Mannschaft erhält den Ballbesitz.

Tischstörungen

Spieler können sich nicht mit dem Tisch in Verbindung setzen, während ihre Gegner schießen.

Das Spiel beenden

Rückzahlung (AKA Rebuttal) & Überstunden Sobald die letzte Pokal getroffen wird, hat die gegnerische Mannschaft die Gelegenheit, das Spiel in Überstunden zu bringen. Siehe Anhang A für Beispiele zur Veranschaulichung der folgenden Regeln.

Es gibt zwei verschiedene allgemeine Szenarien für die Feststellung der Rücknahme Regeln: Es gibt zwei oder mehr Tassen übrig, oder es gibt nur eine Tasse übrig auf der Seite des Teams, die letzte Tasse getroffen hat. Wenn es zwei oder mehr Tassen gibt, wird „Unlimited 1-Ball Redemption“ gegeben.

Jeder Spieler kann den ersten Schuss machen, und der Ball wird zurückgerollt, bis ein Spieler vermisst. Sobald ein Miss auftritt, ist das Spiel vorbei. Zu diesem Zeitpunkt müssen die Spieler wechselnde Werfer im Falle von mehreren Hits – ein Spieler darf nicht alle Erlöseschüsse nehmen. Die einzige Ausnahme von dieser Regel tritt auf, wenn es drei Tassen übrig bleibt, wenn die Rückzahlung beginnt.

In diesem Fall müssen die ersten beiden Aufnahmen abwechseln (dh der Spieler, der zuerst schießt, kann nicht zweites schießen), aber der letzte Schuss kann von jedem Spieler genommen werden. Wenn es noch eine Tasse gibt, wenn die letzte Tasse versenkt ist, ist die Regel: „Nehmen Sie so viele Schüsse, wie Sie Bälle auf Ihrer Seite bleiben“. Beispielsweise: Dein Gegner vermisst ihren ersten Schuss, aber sinkt der zweite in deine letzte Schale.

Sie erhalten 2 Chancen zu erlösen, dh Sie können einmal vermissen Gegner sinkt deine letzte Tasse bei ihrem ersten Schuss. Du bekommst 1 Chance zu erlösen. Wenn ein Gegner deine letzten 2 oder 3 Tassen in 1 Umdrehung sinkt, bekommst du 2 Chancen zu erlösen, dh du vermisst es einmal

Erfolgreiche Erlösung führt zur Einleitung eines 3-Cup-Überstunden, mit dem dominanten Team (das Team, das gewonnen hätte, wenn ihre Gegner nicht erlöst wurden), die Auswahl des Besitzes. Überstunden (3-Cup) Überstundenbildung ist ein dichtes Dreieck.

Das dominierende Team (das Team, das gewonnen hätte, wenn ihre Gegner nicht erlöst hätten) wählt, welche Seite zuerst schießt. Die gleichen Rücknahme- und Rollbackregeln gelten bei Überstunden als Überstunden.

Sonstiges

Streitigkeiten Ein Streit gilt nicht als gültig, wenn er nicht von zwei oder mehr Personen bezeugt wird. Im Falle eines gültigen Streits wird dieses Spiel als pausiert betrachtet und ein Beamter muss benachrichtigt werden. Alle Zeugen des fraglichen Ereignisses müssen bis zur Beendigung des Streits am Tisch bleiben. Alle Anrufe des Schiedsrichters sind endgültig. Absichtlicher Missbrauch von Spielregeln und / oder Disputation ohne ausreichende Ursache sind Gründe für den Ausstoß aus dem Turnier.

Zeitlimit beim Schießen

Im Allgemeinen werden die Spieler erwartet, um ihre Schüsse innerhalb einer angemessenen Zeitspanne zu nehmen, und in Übereinstimmung mit der richtigen Sportlichkeit. Im Allgemeinen wird keine bestimmte Zeitlimit auf Schüsse gesetzt. Allerdings können Zeiten entstehen, wenn es notwendig ist, die Zeit zu begrenzen, die jeder Spieler einen Schuss machen muss. In diesen Fällen kann ein Schiedsrichter nach eigenem Ermessen eine „Schussuhr“ einführen.

Wenn eine Schussuhr auferlegt wurde, gibt der Schiedsrichter jedem Spieler 30 Sekunden zu schießen. Diese 30-Sekunden-Periode beginnt, wenn der Schiedsrichter den Schiedsrichter für den Schuss hält (dh der Spieler hat den Ball erholt, und es gibt nichts, was ihn daran hindert, zu schießen). Wenn eine Schussuhr aufgezwungen wurde, muss sie für alle Spieler für den Rest des Spiels gleichermaßen auferlegt werden.

Darüber hinaus sollte es eine Uhr gut sichtbar im Spielbereich, wo die Spieler können leicht zu verfolgen, die verstrichene Zeit (im Allgemeinen diese Uhr sollte digital sein). Der Schiedsrichter wird den Beginn des 30-Sekunden-Zeitraums bekannt geben und dann eine Warnung geben, wenn noch 10 Sekunden verbleiben. Für den Fall, dass die 30-Sekunden-Periode abläuft, verliert der Schütze seinen Schuss.

Absentee Spieler

Für den Fall, dass ein Spieler vorübergehend abwesend ist, kann keine Substitution vorgenommen werden. Das Spiel geht ohne den fehlenden Spieler weiter Dh das Team erhält nur einen Schuss pro Seite, bis der fehlende Spieler zurückkehrt.

Für den Fall, dass ein Spieler gezwungen ist, den Veranstaltungsort durch den Besitzer des Veranstaltungsortes, Beer Pong Events, LLC, gemietete Sicherheit oder eine andere Einrichtung, die als maßgebend in dieser Angelegenheit im alleinigen Ermessen von Beer Pong Events, LLC, Das Team wird den Rest des Turniers verfällt, wird nicht zurück in den Veranstaltungsort zugelassen werden, und wird nicht berechtigt, eine Erstattung, ganz oder teilweise, von Gebühren für die Veranstaltung oder die damit verbundenen Aktivitäten bezahlt.

Verhalten

Alle Spieler sollen sich in einer Sache respektvoll gegenüber anderen Spielern, Schiedsrichtern und dem Sport von Bier Pong verhalten. Unzulässiges Verhalten führt zu einer strengen Strafmaßnahme, die nach dem Ermessen der Schiedsrichter anzuwenden ist.

Inakzeptable Verhaltensweisen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Kämpfe, Missbrauch von Schiedsrichtern, unangemessene Werfen von Kugeln bei Gegnern, Missbrauch anderer Spieler, Missbrauch von Bier (übermäßiges Verschütten) usw.

Auslegung von Regeln

Die endgültige Auslegung dieser Regeln erfolgt nach alleinigem Ermessen der Schiedsrichter.

Anhang A – Rücknahme Beispiele:

Hier sind einige häufige Beispiele dafür, wie die Rücknahmevorschriften angewendet werden. Jedes Team hat zwei Spieler, die wir Spieler A und Spieler B anrufen werden:

Es gibt 4 Pokale, die auf Team-1-Seite verbleiben, und Team 1 hat gerade letzte Pokal getroffen (es spielt keine Rolle, ob der erste oder zweite Shooter die letzte Pokal traf). Team 2 muss alle 4 Cups auf Team 1 Seite ohne fehlen. Spieler A von Team 2 schießt.

Wenn er vermisst, ist das Spiel vorbei. Wenn er schlägt, dann werden die Schalen zu einem Dreieck umgestaltet, und Spieler B schießt. Wenn Spieler B vermisst, ist das Spiel vorbei. Wenn Spieler B trifft, dann spielt Spieler A. Wenn Spieler A vermisst, ist das Spiel vorbei. Wenn Spieler A trifft, dann spielt Spieler B.

Wenn er vermisst, ist das Spiel vorbei. Wenn er schlägt, geht das Spiel zu Überstunden, und Team 1 bekommt die ersten beiden Schüsse. Es sind 3 Tassen übrig auf Team 1, und Team 1 hat gerade letzte Pokal getroffen. Team 2 muss alle 3 Cups auf Team 1 Seite ohne fehlen. Spieler A von Team 2 schießt. Wenn er vermisst, ist das Spiel vorbei. Wenn er schlägt, dann schießt Spieler B.

Wenn er vermisst, ist das Spiel vorbei.Wenn er schlägt, dann schießt Spieler A auf die letzte Schale. Wenn er vermisst, ist das Spiel vorbei. Wenn er schlägt, geht das Spiel zu Überstunden, und Team 1 bekommt die ersten beiden Schüsse.

Es gibt 2 Tassen, die auf der Mannschafts-1-Seite verbleiben, und eine Tasse bleibt auf Team 2’s Seite. Spieler A von Team 1 schießt und verfehlt. Spieler B von Team 1 hits last cup.

Da gab es zwei Tassen übrig, wenn letzte Tasse getroffen wird, ist die Regel immer noch „Unlimited 1-Ball Redemption“. Also, Spieler A von Team 2 wird schießen. Wenn er vermisst, ist das Spiel vorbei.

Wenn Spieler A trifft, dann spielt Spieler B. Wenn Spieler B trifft, geht das Spiel zu Überstunden, und Team 1 bekommt die ersten beiden Schüsse. Es gibt 2 Tassen, die auf der Mannschafts-1-Seite verbleiben, und eine Tasse bleibt auf Team 2’s Seite.

Spieler A von Team 1 schießt und schlägt beim ersten Schuss Da es auf der Mannschaftsseite noch mehrere Cups gibt, wird diese Situation genau wie Beispiel C gespielt.

Es sind 2 Tassen übrig auf Team-1-Seite und 2 Tassen übrig auf Team 2’s Seite. Spieler A von Team 1 schießt und schlägt eine Tasse. Spieler B von Team 1 schießt und schlägt die letzte Schale.

Da es auf der Mannschaftsseite noch mehrere Cups gibt, wird diese Situation genau wie Beispiel C gespielt. Es gibt 2 Tassen auf Team 1’s Seite, und 3 Tassen bleiben auf Team 2’s Seite. Spieler A von Team 1 schießt und schlägt eine Tasse.

Spieler B von Team 1 schießt und schlägt eine Tasse. Ein Ball wird zurückgerollt. Entweder Spieler schießt und schlägt die letzte Schale. Da es auf der Mannschaftsseite noch mehrere Cups gibt, wird diese Situation genau wie Beispiel C gespielt. Es gibt 1 Tasse auf Team 1’s Seite, und 1 Tasse bleibt auf Team 1’s Seite.

Spieler A von Team 1 schießt und verfehlt. Spieler B schlägt dann die letzte Schale. Da gibt es eine Tasse auf Team 1’s Seite, und es gibt zwei Bälle auf Team 2’s Seite, Team 2 hat zwei Möglichkeiten, um die Tasse zu schlagen, um das Spiel zu Überstunden zu bringen. Wenn Spieler A auf Team 2 trifft, geht das Spiel zu Überstunden. Wenn Spieler A vermisst, dann spielt Spieler B einen Schuss. Es gibt 1 Tasse auf Team 1’s Seite, und 1 Tasse bleibt auf Team 2’s Seite.

Spieler A von Team 1 schießt und schlägt auf den ersten Schuss von Team 1. Da die letzte Tasse getroffen wurde, geht das Spiel direkt nach Rebuttal. Da es nur einen Ball auf Team 2 gibt, hat Team 2 nur eine Chance, die restliche Tasse zu treffen, um Überstunden zu bringen. Jeder Spieler auf Team 2 kann den Schuss machen.

Es gibt 1 Tasse auf Team 1’s Seite, und 2 Tassen bleiben auf Team 2’s Seite. Spieler A von Team 1 schießt und schlägt. Spieler B von Team 1 schießt und schlägt die letzte Schale. Da gibt es eine Tasse auf Team 1’s Seite, und es gibt zwei Bälle auf Team 2’s Seite, Team 2 hat zwei Möglichkeiten, um die Tasse zu schlagen, um das Spiel zu Überstunden zu bringen.

Dies wird genau wie Beispiel G gespielt. Es gibt 1 Tasse auf Team 1’s Seite, und 3 Tassen bleiben auf Team 2’s Seite. Spieler A von Team 1 schießt und schlägt eine Tasse. Spieler B von Team 1 schießt und schlägt eine Tasse. Ein Ball wird zurückgerollt.

Entweder Spieler schießt und schlägt die letzte Schale. Da gibt es eine Tasse auf Team 1’s Seite, und es gibt zwei Bälle auf Team 2 Seite, Team 2 hat zwei Möglichkeiten, um die Tasse, um das Spiel zu Überstunden zu bringen. Dies wird genau wie Beispiel G gespielt.

Diese Regeln basieren auf den WSOBP Regeln, die bei BPONG.COM verfügbar sind.

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